Mitarbeiter/in für Buchhaltung & Organisation

Wunderknaben und -mädels gesucht!

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Teilzeit, 25-30h/Woche – ab sofort

Ihre Aufgaben

    • Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bankbuchungen, etc.)
    • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
    • Personalwesen (An- und Abmeldungen, Dienstverträge, Urlaubstagsverwaltung)
    • Übernahme von diversen organisatorischen Aufgaben

Die Anforderungen an Sie

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW)
    • Eine erfolgreich abgelegte Buchhalterprüfung ist von großem Vorteil
    • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz/Personalbereich, idealerweise im Agenturwesen
    • Sehr gute MS-Office und Excel Kenntnisse
    • Idealerweise besitzen Sie Erfahrung mit Agentursoftware / because easyJob
    • Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
    • Proaktive, belastbare und kommunikationsfreudige Persönlichkeit
    • Verlässliches, genaues und strukturiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung

Unser Angebot an Sie

    • Eine Chance für WiedereinsteigerIn
    • Sicherer und spannender Job in einem kleinen familiären Umfeld einer Wiener Social Media- Digitalagentur
    • Arbeiten in einem kollegialen Team mit hoher Eigenverantwortung
    • Wertschätzende Unternehmensstruktur
    • Monatliches Bruttogehalt lt. KV €2.100,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wenn Sie an einer dauerhaften Herausforderung und Zusammenarbeit interessiert sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: hallo@wunderknaben.wien

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schauen Sie sich bei uns um! Mehr unter: www.wunderknaben.wien



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