Mitarbeiter/in für Buchhaltung & Organisation
Wunderknaben und -mädels gesucht!
Teilen:Teilzeit, 25-30h/Woche – ab sofort
Ihre Aufgaben
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- Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bankbuchungen, etc.)
- Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Personalwesen (An- und Abmeldungen, Dienstverträge, Urlaubstagsverwaltung)
- Übernahme von diversen organisatorischen Aufgaben
Die Anforderungen an Sie
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW)
- Eine erfolgreich abgelegte Buchhalterprüfung ist von großem Vorteil
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz/Personalbereich, idealerweise im Agenturwesen
- Sehr gute MS-Office und Excel Kenntnisse
- Idealerweise besitzen Sie Erfahrung mit Agentursoftware / because easyJob
- Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Proaktive, belastbare und kommunikationsfreudige Persönlichkeit
- Verlässliches, genaues und strukturiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Unser Angebot an Sie
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- Eine Chance für WiedereinsteigerIn
- Sicherer und spannender Job in einem kleinen familiären Umfeld einer Wiener Social Media- Digitalagentur
- Arbeiten in einem kollegialen Team mit hoher Eigenverantwortung
- Wertschätzende Unternehmensstruktur
- Monatliches Bruttogehalt lt. KV €2.100,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.
Wenn Sie an einer dauerhaften Herausforderung und Zusammenarbeit interessiert sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: hallo@wunderknaben.wien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schauen Sie sich bei uns um! Mehr unter: www.wunderknaben.wien
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